Einer der führenden Anbieter von Mikrowellen-Teile des Vereinigten Königreichs & Ersatzteile für das Handels, Inländisch, & Industriemärkte

Magsells ist einer der führenden unabhängigen Anbieter von Mikrowellen-Ersatzteile und Mikrowellenteile für kommerzielle, häusliche und industrielle Mikrowellenöfen. Basierend auf der Isle of Wight, Wir sind ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Lieferant von Ersatzteilen in Großbritannien, und Sie können für außergewöhnliche Qualität auf uns zählen, jedes Mal. Wir können eine große Auswahl an Teilen und Komponenten liefern - Sie können aus unserem Sortiment auf der Website sehen und bestellen, oder in Kontakt mit unserem Team bekommen, um mehr über bestimmte Teile für die Mikrowelle herausfinden.

Kaufen Sie Mikrowellen-Ersatzteile & Magnetrons Online

Sie können zur Zeit online alle Ihre Mikrowelle Ersatzteile bestellen, mit der Lieferung in Großbritannien und weltweit. Lokale und internationale Einzelhandels- und Handelskonten sind willkommen. Wenn Sie schauen, um eine große Anzahl von Mikrowellen-Teilen und Komponenten oder einen unserer 500-Watt-Industriekomponenten bestellen, kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren, wie wir haben eine Auswahl von Kits bis zu 3 Kilowatt mit einer Option, von Luft oder einem wassergekühlten.

Mikrowellen, Teile und mehr für Mikrowellenherde

Hier und Magsells, Wir bieten auch eine breite Palette von qualitativ hochwertigen Magnetrons, die passen die Mehrheit der heimischen Mikrowellenöfen, sowie High-Power-kommerzielle und industrielle Mikrowellenherde und Geräte. Unsere Teile sind von höchster Qualität, und wie wir haben enge Beziehungen zu verschiedenen Experten Herstellern, Wir können unsere Mikrowellenersatzteile und -komponenten zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen in ganz Großbritannien und weltweit anbieten. Wir haben einen guten Ruf für Zuverlässigkeit, mit über 40 Jahre Wissen und Erfahrung. Wenn Sie Fragen zu unserem Sortiment haben, eine bestimmte Reihenfolge, oder möchten einige Ratschläge auf dem Mikrowellenteil für Ihren Ofen korrekt ist, in Kontakt mit unserem Team bekommen jetzt an enquiries@magsells.co.uk.

Wenn Sie Fragen zu Vertrieb oder technischen Fragen im Zusammenhang haben, dass Sie Beratung möchten auf, Sie können während der Bürozeiten mit unserem Expertenteam chatten 01983 200 420. Wir können eine Fülle von Informationen über Ihre Mikrowellenersatzteile bereitstellen, und sind hier auch alle Verkaufsanfragen zu beantworten, die Sie haben.

Neues Produkt

Ende September dieses Jahres, Magsells freut sich, Ihnen unser neues Magnetron auf Wechselrichterbasis vorstellen zu können. Unsere Teilenummern für diese neue Magnetron ist MSM286 24. Dies entspricht dem Panasonic 2m236 M42 und dem 2M261 M32.

Leistungsbewertungen sind von 900 Watt bis 1150 Watt.

Dies ist ein LG basierter Magnetron, die speziell für den Inverter Mikrowellenherd auf dem heutigen Markt entwickelt wurde,.

Bitte drücken Sie unter der Spezifikationsdatei für unsere neuen Inverter Magnetron anzuzeigen.

MSM286 24

enquiries@magsells.co.uk

Ausgewählte Artikel

Im Rahmen unserer Produktpalette, bieten wir auch Magnetrone, Kondensatoren, Dioden, Sicherungen, Generator-Sets, Backofen Lampen und Birnen, Mikrowelle Ersatzteile und vieles mehr. Sie können unsere große Auswahl für die Lieferung überall in Großbritannien sehen, und wenn Sie außerhalb in Großbritannien, wir sind glücklich, international zu versenden. Wir führen für die kommerzielle, inländisch, und Industriemärkte, und haben Lager in einer Vielzahl von Größen, Wattleistung, und für eine Reihe von Anwendungen.

Suchen Sie einen Teil, der schwierig erweist sich zu finden? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Team an enquiries@magsells.co.uk und lassen Sie uns wissen, was Sie suchen, und wir werden unser Bestes tun, Ihr Haus zu beziehen, gewerbliche oder industrielle Mikrowellen Teile von einem unserer Experten-Lieferanten.

IMG_4875

Sie werden glücklich zu wissen, dass Magsells Verwendungen 95% Recycling-Verpackung in allen unseren Bestellungen von Mikrowellen Teile und Komponenten, wenn wir nach Großbritannien versenden oder weltweit. Wir sind stets bemüht, unseren Teil zu tun - warum es wegwerfen, wenn es wieder verwendet werden kann?

Zurück nach oben

One of the UK’s Leading Suppliers of Microwave Parts & Spares for the Commercial, Domestic, & Industrial Markets

Magsells is one of the leading independent suppliers of microwave spares and microwave parts for commercial, domestic and industrial microwave ovens. Based in the Isle of Wight, we are a trusted and reliable supplier of spare parts across the UK, and you can count on us for exceptional quality, every time. We can supply a huge range of parts and components – you can browse and order from our range on the site, or get in touch with our team to find out more about specific parts for your microwave oven.

You can now order all of your microwave spare parts online, with delivery across the UK and worldwide. Local and international retail and trade accounts are welcome too. If you are looking to order a large quantity of microwave parts and components, or one of our 500-watt industrial components, contact us to find out more, as we have a selection of kits up to 3 kilowatts with an option of air or water cooled.

Here at Magsells, we also offer a vast range of high-quality magnetrons, which fit the majority of domestic microwave ovens, as well as higher powered commercial and industrial microwave ovens and equipment. Our parts are of the highest quality, and as we have close relationships with various expert manufacturers, we are able to offer our microwave spare parts and components at extremely competitive prices across the UK and worldwide. We have a reputation for reliability, with over 40 years of knowledge and experience. If you have any questions about our product range, a specific order, or would like some advice on which microwave part is correct for your oven, get in touch with our team now at enquiries@magsells.co.uk.

If you have a question related to sales, or any technical issues that you would like advice on, you can chat to our expert team during office hours on 01983 200 420. We can provide a wealth of advice about your microwave oven spare parts, and are also here to answer any sales queries you may have.

Featured Products

As part of our product range, we also offer magnetrons, capacitors, diodes, fuses, generator kits, oven lamps and bulbs, microwave spare parts and more. You can browse our huge range for delivery anywhere in the UK, and if you’re based outside in the UK, we’re happy to ship internationally. We stock for the commercial, domestic, and industrial markets, and have stock available in a variety of sizes, wattage, and for a number of uses.

Are you looking for a part that is proving difficult to find? Get in touch with our team at enquiries@magsells.co.uk and let us know what you are looking for, and we’ll do our best to source your domestic, commercial or industrial microwave parts from one of our expert suppliers.

IMG_4875

You’ll be happy to know that Magsells uses 95% recycled packaging in all of our orders of microwave parts and components when we ship to the UK or worldwide. We always strive to do our bit – why throw it away, when it can be used again?

Back to Top